Meira Loom & Michael Schoch

Pop, Jazz, Soul, Singer-Songwriter

Eine musikalische Perle für den besonderen Anlass

Die beiden Singer-Songwriter erzählen ihre Geschichten auf ganz unterschiedliche Weise. Wenn sie gemeinsam auf der Bühne stehen, entsteht eine spannende Mischung, welche die Zuhörer gleichsam berührt und zum Nachdenken anregt. 

Die Songs von Meira Loom bewegen sich elegant, aber nicht ohne Ecken und Kanten zwischen Jazz, Pop und Soul. Mit ihrer vielseitigen Stimme singt sie von den ganz grossen Gefühlen im Leben und begleitet sich dabei selbst auf dem Piano.

Michael Schoch blickt mit in seinen berndeutschen Liedern kritisch und humorvoll auf unseren Alltag. Er begleitet sich im Stile der Berner Troubadours auf der Gitarre, bewegt sich aber musikalisch von Reggae bis zu Jazz.

Zusammen bereichern die beiden Anlässe im kleineren Rahmen mit einem konzertanten Leckerbissen. Meira Loom und Michael Schoch spielen mit akustischen Instrumenten auch in deinem Wohnzimmer oder auf der Gartenterrasse, z.B. als Geburtstagsüberraschung der besonderen Art.


Infos

Gesang, Piano, Melodica: Meira Loom

Gesang, Gitarre, Kontrabass, Percussion: Michael Schoch

 

Im kleineren Rahmen sind auch Konzerte ohne Verstärkeranlagen und Bühne möglich.

Bei Bedarf kann die notwendige Technik mitgebracht werden.

 

Konzerte >>>

Für Anfragen und weitere Infos bitte das Kontaktformular benutzen.