Genau so! Trailer & Weihnachts-Geschenk-Tipp
Hörspiel · 06. Dezember 2021
Wir sind der Leporello-Weihnachts-Geschenk-Hörbuch-Tipp und präsentieren einen neuen Theater-Trailer. Genau so!

Wir sind wieder unterwegs im Dschungel
Theater · 21. August 2021
Jabadabaduuuuuuuu! Wir spielen wieder im Theater. Ich freue mich sehr, dass die schöne Produktion des Klassikers "Dschungelbuch" am Theater Szene wieder aufgenommen wird. In einer aktuellen, musikalischen und lebendigen Inszenierung von Mägie Kaspar.

Hurraaa! Das Hörspiel ist da.
Hörspiel · 01. März 2021
Wir freuen uns sehr und präsentieren nicht ohne Stolz unsere schöne Hörspiel-CD. Ja! Das Hörspiel ist jetzt erhältlich. Und wir sind optimistisch, dass wir das am 4. April mit einer speziellen Hörspiel-Theater-Premiere im Kunst- und Kulturhaus VISAVIS mit euch feiern können.

Hörspiel · 03. Februar 2021
Die Webseite wurde komplett überarbeitet und erscheint in frischem und schon fast frühlingshaftem Look. Und heute ist in der BKA (Berner Kulturagenda) ein Artikel mit Foto von Miriam Jenni und MichaelSchoch erschienen. Ja! Bald ist es soweit und ein grosses Paket mit frisch gepressten CDs wird in Bern eintreffen. Wir freuen uns riesig, dass am 22. Februar unser Corona-Baby das Licht der Welt erblicken wird. Es war eine äusserst kreative und lehrreiche Zusammenarbeit mit Pascal Nater und...

ES GEHT - DANK EURER UNTERSTÜTZUNG.
Hörspiel · 21. Dezember 2020
Das Crowdfunding war erfolgreich und die Hörspiel-CD kann produziert werden! Hurraaaa!!!

Crowdfunding für Hörspielproduktion
Hörspiel · 20. November 2020
Crowd... Wie bitte? Neues Video zur Crowdfunding Kampagne

Abtauchen ins Dschungelbuch
Theater · 17. Oktober 2020
Dschungelbuch Premiere

Mittsommernachts-Sexkomödie auch online
Theater · 10. August 2020
Letzte Plätze auf der Freilichtbühne oder doch lieber als Video-on-demand für zuhause?

Premiere hoch zwei
Theater · 01. Juli 2020
Ich freue mich gleich auf zwei Premieren im Juli 2021

Undertow von Meira Loom
Musik · 30. Juni 2020
Neue Single und Musikvideo zum Song "Undertow" von Meira Loom

Mehr anzeigen